„Es fühlt sich an als hätte ich endlich den Tresor geknackt“ ~ Marvin
Nach Jahren Der Enttäuschung:
Jetzt Endlich Dein E-Book
Wir halten nichts von leeren Versprechen - deswegen lassen wir zuerst Andere sprechen:

Erfolgreiche Kunden BEWEISEN Dass das Funktioniert...

Schau Dir Ihre Erfahrungen An...

Werde Endlich Teil Der Akutellen Erfolgswelle

Die Ganze Welt Befindet Sich Derzeit In Einem Noch Nie Dagewesenen Wandel Der Digitalisierung...

... Und Du Kannst Genau Jetzt Auf Den Fahrenden Zug Mit Aufspringen Und Dir Diesen Irrationalen Wandel Zu Nutzen Machen! 

Ich versuche schon seit Jahren den dramatischen Irrglauben zu verstehen, "Es ist doch als Anfänger viel zu schwer ohne Vorerfahrung..." oder "ich brauche erst ein eigenes Produkt..." 

BULLSHIT! 

Ich kenne keinen schlimmeren Irrglauben welcher flächendeckend so verbreitet ist.

Nachdem du jetzt schon so tapfer warst und bis hier her gelesen hast bin ich mir sicher, den Rest schaffst du auch noch!

Genieße Den Jetzt Kommenden Ausflug In Die Grandiose Welt Des Online-Marketings Und Wie Du Dir Online Ein Zukunftsorientiertes Business Aufbaust! 

SORRY! Bevor wir auf Play drücken muss ich dir noch etwas auf meiner Seele brennendes mitteilen...

... Es ist nur Fair dass du es weißt... 

- Ich habe dir nur die halbe Wahrheit erzählt - 

Es ist noch viel mehr Möglich als nur das! 

Wo bleiben denn meine Manieren?! 

Bevor wir weitermachen möchte ich mich dir erst einmal vorstellen und dir aufzeigen wie ich gestartet habe... 

Ich halte mich kurz... Versprochen!

Mein Name ist Marvin Mersier, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Augsburg. 

Ich bin ein ganz gewöhnlicher Typ, kein Guru oder selbsternannter Experte, sondern einfach nur ein ganz normaler Junge der seinen Träumen und Visionen hinterherjagt. Ich möchte mit dir gemeinsam auf der gleichen Stufe stehen und dir bewusst machen, dass es jeder schaffen kann, wirklich jeder! 

Lass uns zusammen auf der Treppe des Erfolges empor klettern und das unmögliche Möglich machen. 

Meine Reise ist geprägt von einer sehr dunklen Vergangenheit, ich war schon damals immer auf mich alleine gestellt und musste mir alles selber erarbeiten und nehmen was ich haben wollte.

Mir hat im Leben keiner was Geschenkt! Ich war auf diversen Schulen (vom Gymnasium bis hin zur Hauptschule), bis mich dann keine mehr angenommen hat und ich in einer Arbeitsamtmaßnahme meinen Hauptschulabschluss nachgemacht habe.

Kennst du das Gefühl zu scheitern aber nicht zu wissen warum?

An meinen Noten hat es nie gelegen, dies bezogen war ich ein sehr guter Schüler aber ich musste sehr früh für mich selber feststellen dass dies definitiv nicht das ist was mich im Leben an meine Ziele führt. 

Wir sind alle geprägt vom gesellschaftlichen Idealdenken, wir werden leider so erzogen!

Deshalb habe ich dann mit ach und krach endlich mal meinen Schulabschluss nachgemacht. Ich wusste damals absolut nicht was ich machen sollte, ich konnte es mir nicht vorstellen im 9-5 ein Leben lang gefangen zu sein.

Auf Wunsch und Druck meiner Eltern habe ich dann eine technische Ausbildung angefangen, wurde allerdings auch hier schon während meiner Probezeit wieder gekündigt.. Mein Vater konnte mir damals den Platz dann doch noch retten, danke an dieser Stelle! 

Nach circa 2 Jahren Ausbildung habe ich festgestellt, dass man im Leben absolut nichts Geschenkt bekommt. Also habe ich angefangen härter zu arbeiten als alle anderen, immer einen Schritt voraus zu sein, immer 10% besser als die anderen zu sein. 


Und siehe da es hat sogar funktioniert! Ich habe sehr schnell führende Positionen eingenommen und durfte viel Verantwortung tagen. 


Ab hier hat sich alles für mich geändert! Ich hatte einen Mindset-Fuck! Ich habe endlich verstanden wie die Welt funktioniert! Ich habe das System verstanden! 

Klingt doch super? NEIN, ist es aber nicht! Ab dem Moment wusste ich, dass ich dem System entkommen muss da ich sonst ein Leben lang ein Sklave des Systems sein werde.

Jetzt wurde mir auf einmal das eigentliche Problem bewusst... -das im 9-5 Angestellt sein.

Ich habe es trotzdem, wie auch immer in der Zwischenzeit geschafft mich vom Vertriebsleiter Deutschlandweit ins hohe Management hochzuarbeiten und hatte die große Ehre eine weltweit etablierte ausländische Firma im deutschen Dachraum im Markt einzuführen und auf hohe 7-Stellige Umsätze zu skalieren. 

Allerdings war mir auch das noch lange nicht genug, ich wollte mehr! 

Und noch viel wichtiger, ich wollte endlich frei sein und aus dem 9-5 ausbrechen! 

Also war mehr als klar, ich musste dringend eine Lösung finden um endlich restlos Glücklich im Leben zu werden..

Und siehe da! Ich habe die Lösung nach ewigen Recherchen endlich gefunden!

Ich beschäftige mich nun seit mehreren Jahren mit dem Thema Online-Marketing, da jedem von uns hier keinerlei Grenzen gesetzt sind! Es liegt ganz alleine in der eigenen Hand wie weit die Reise hier geht. Nun möchte ich aus dem Hintergrund hervorkommen und DICH auf dieser Reise mitnehmen! 

Ich möchte nicht nur ein einfacher Coach für dich sein, ich möchte Teil deiner Reise werden und möchte als Gegenleistung dass du Teil meiner wirst! 

Ich denke das ist ein Fairer Deal... 

Also lass uns gemeinsam auf die nächste Stufe gehen! Ich freue mich auf dich! 

Profitiere Auch Du Endlich Von Praxis Erprobte Strategien

Mit der Alpha Sales Elite kannst du spielend leicht:

  • Ein Online-Business aufbauen
  • Dein derzeitiges Online-Business skalieren

... Es Ist Einfach Unglaublich ...

Über 30 Seiten Wissen

15 Module explosiver Mehrwert


Was dich als im E-Book erwartet...

Das Enterprise Cash-Collector Mindset

  • Mutiere zum High Scaling-Entrepreneur
  • Erschließe neue Welten durch Bewusstseinserweiterung
  • Überzeuge durch eiserne Mentale-Stärke

Die Instagram Game-Changer Strategie

  • Deshalb ist Instagram perfekt
  • Diese Strategie mischt die Karten neu
  • Tipps und Hacks der ganz Großen

Wild-West Branding und Positionierung

  • Verpass deiner Firma ein Branding
  • Brenn dich in die Augen der Menschen
  • Standhaft Positioniert wie ein Experte

Dein Trigger-Produkt

  • Entfache überdurchschnittliche Ergebnisse
  • Mache dir DAS perfekte Produkt zu nutzen
  • Analysiere die Hintergrundprozesse für deinen Erfolgsboom

Der Money-Circle

  • Razor-Blades Targetierung deiner Zielgruppe
  • Kaufkräftige Kunden finden
  • So machst du aus jedem Lead einen Kunden

VAS-Secrets

  • So stellst du dein Business auf Auto-Pilot
  • Deswegen generieren andere höhere Umsätze als du

Die Alpha-Provisionsmaschine

  • Werde zur Verkaufsmaschine
  • So schließt du jeden Interessenten ab

Oh Man! 

... Aber Uuuuups ...

BOOOOONI

BONUS! Automatisiere dein Business

  • Das Geheimnis der Marktführer
  • Lass dein Business für dich arbeiten
  • Gewinne mehr Zeit bei gleichzeitig steigenden Umsätzen

BONUS! Skalieren wie Amazon

  • So skalierst du
  • Kick-Down für deine erste erfolgreiche Werbung

BONUS! Kostenlose Telegram Austausch-Gruppe

  • Knüpfe wichtige Kontakte zu gleichgesinnten
  • Profitiere von meiner vollen Unterstützung
  • Bessere Ergebnisse Dank hilfreicher Tipps

Für wen ist Alpha Sales Elite geeignet ?

Alpha Sales Elite ist für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet die sich innerhalb kurzer Zeit enorm wertvolles Wissen aneignen wollen, ihre Vorkenntnisse in hochwertige und fundierte Umsatz-Skills umwandeln wollen und schon innerhalb weniger Tage erste Erfolge feiern wollen

Alpha Sales Elite zeigt dir, wie du in sehr kurzer Zeit ein Online-Business aufbaust

  • Strategien 100% aus der Praxis
  • Lerne das Verkaufen wie sonst niemand
  • Schaffe dir ein langfristiges und skalierbares Online-Business

Häufig gestellte Fragen zu Alpha Sales Elite 

  • Absolut für jeden! Egal ob Anfänger oder schon Fortgeschrittener, jeder wird da abgeholt wo er derzeit steht und auf das nächste Level gebracht.
  • Natürlich, zu 100%! Die Abbuchung erfolgt über Digistore24, einer der größten und sichersten Zahlungsanbieter in Deutschland
  • Das liegt ganz alleine an dir und deinem Willen! Allerdings mache ich mir da wenig sorgen, wenn du alles erlernte Umsetzt.
  • Na klar! Es gibt genug Teilnehmer die es auch nebenberuflich Erfolgreich Stämmen, allerdings würde ich mindestens eine Stunde pro Tag einplanen.
  • Nein, natürlich nicht! Es handelt sich um eine Einmalzahlung.
  • Nach deiner erfolgreichen Zahlung erhältst du umgehend eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten!

Impressum                          Datenschutz